Wir verabschieden uns vom 05.07. bis zum 16.08.2026 in die Sommerpause.
In diesem Zeitraum finden keine regulären Sonntagstrainings statt.
Die einzelnen Sparten stimmen individuell ab, ob und in welchem Umfang Training angeboten wird.
Für unsere Vereinsmitglieder steht der Platz – unter Berücksichtigung der weiteren Trainingszeiten – wie gewohnt zur Verfügung.
🐾 Wichtig: Kein Training am 23.08.2026
Am 22.08. und 23.0.826 findet unser Agility‑Turnier statt.
Kommt gerne vorbei – für Essen und Getränke ist gesorgt, und ihr könnt spannende Parcours‑Läufe erleben.
📅 Erstes öffentliches Training nach der Sommerpause
Wir starten wieder am
Sonntag, den 30.08.2026.
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern eine erholsame Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Pause.

